Jubiläum und Bulldogtreffen 2022

Dieses Jahr ist es soweit!
Wir starten dieses Jahr wieder mit unserem Bulldog- und Oldtimertreffen in Grabenstätt.

Nur dieses Jahr haben wir noch zusätzlich unser Viertel Jahrhundert zum Feiern und was kann man da besseres tun alles beide Veranstaltungen an einem Wochenende zu feiern?

Losgehen wird es am Samstag den 23.07.2022 um 17:00 Uhr mit dem Bieranstich in unserem Festzelt durch unseren 1ten Bürgermeister Wirnshofer Gehard und dem 1sten Vorstand Wailand Benjamin.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und das ganze wird musikalisch vom Musikverein Grabenstätt begleitet.

Zu späteren Stunde wird es einen Barbetrieb geben und dazu spielt dann unsere Live Band.

Wir freuen uns schon auf euer Kommen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.